Rotkäppchen im Märchenwalnd

Rotkäppchen im Märchenwalnd

"Rotkäppchen, das kenne ich doch", denkst du dir vielleicht, aber bist du dir da auch ganz sicher?
Wie jedes Märchen beginnt auch unseres mit: "Es war einmal vor langer Zeit ...", und endet mit, "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute."
Doch was passiert dazwischen?
"Ist doch klar", sagst du. "Rotkäppchen soll Kuchen und Wein zu ihrer Großmutter bringen, kommt vom Weg ab und wird dann vom bösen Wolf gefressen."
Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn in dieser Geschichte erfährst du, was wirklich auf dem Weg zur Großmutter geschah und was es mit der goldenen Kugel auf sich hatte.
Habe ich dich jetzt neugierig gemacht? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.


Das Buch beinhaltet die Märchenadaption und ein passendes Theaterstück. Bei Bedarf, kann gerne beides bei mir, für den Dowload, angefragt werden.

Kostenlos lesen auf Bookrix >